Surfbus Saaler Bodden

Surfschule, Verleih & Café
Surfschule

Surfbus Saaler Bodden

Kite- und Windsurfschule am Saaler Bodden
Nabensaison:
Mai bis Ende September 10 – 19 Uhr
Hauptsaison:
Juli bis September 10 – 19 Uhr
Surfbus Saaler Bodden
Lizenzierte Surfschule
Supremesurf ist VDWS Lizenziert
Surfkurse

Unsere Surfkurse

Schau dir an, welche Sportarten an diesem Ort angeboten werden
Zum Standort

Revier

Das Flachwasserrevier in Saal am Bodden ist super geeignet für Einsteiger, aber auch Freestyler haben hier ihren Spaß im glatten Wasser. Der ca. 3km² große, hüfttiefe Stehbereich hat einen sandigen Untergrund und kann bei fast jeder Windrichtung besurft werden.
Die Wiese bietet einen großen Aufbaubereich für alle Kite- und Windsurfer. Es gibt Toiletten und bei Bedarf auch Strom und Wasser.

Parken:
Während eurer Session habt ihr die Möglichkeit auf der Wassersportwiese zu parken. Dies kostet 8 Euro pro Auto am Tag oder 5 Euro für 2,5 Stunden.

Auf der Surfwiese in Saal darf gegen Gebühr direkt neben unserem SURFBUS gecampt und gezeltet werden.

Zum Revier
Unterkunftsempfehlungen

Unterkünfte

In dieser Rubrik findest du Unterkunftsempfehlungen. Egal, ob Hotel, Pension oder Jugendherberge – du wirst etwas passendes finden! Gerne geben wir auch Tipps bei speziellen Wünschen und Vorstellungen.
Zur Alten Mühle in Saal
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
1.5km
Seehaus Saal
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
2km
FeWo Prerow
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
30km
Ferienanlage „Jan“
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
Camp und Surf Saal - Naturcamping (DIREKT AM SPOT)
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
0m
Surflocations

Wetter

Wie ist das Wetter? Welches Schirm oder Segel nehme ich mit? Oder geh ich stand up paddeln? Und welche Sonnencreme packe ich ein!? Hier sind alle Infos des Online-Wetterdienst “Windfinder”.
Link: Live-Wetterdaten direkt am Location
Wo man parken kann

Parken

Während eurer Session habt ihr die Möglichkeit auf der Wassersportwiese zu parken. Dies kostet 8 Euro pro Auto am Tag.
Buche deinen Parkplatz oder Wochenendausflug auf campsurf.de

Coupon: HAPPYSURF2024

Spare 10% an der Kasse nur bis zum 31.01.2024

SURFMATERIAL ZUM VERLIEBEN

Schnapp dir unsere Top-Angebote aus der aktuellen Saison

Beachhouse Eröffnung 2023

Melde dich für den Gratis Surf Workshop an
Surf Team

Wer Wir Sind

Erfahre mehr über unser Supremesurf Kurskonzept und die Menschen dahinter.
Supremesurf Team